... und anschließendem Frühlingsschobbe

Der Frühling klopft leise an die Tür und wir öffnen sie weit, um ihn mit Euch gebührend willkommen zu heißen. Lasst uns gemeinsam den Frühling einläuten!

Am 27. April 2024 laden wir Euch herzlich zu unserem Frühlingsradeln und anschließendem Frühlingsschobbe ein!

Macht eure Fahrräder bereit und begleitet uns auf einer Radtour zum neuen Schöpfwerk nach Leimersheim. Dort erwartet euch eine kleine Führung, bevor wir weiter zur zukünftigen Polderstrecke aufbrechen. Natürlich ist auch für ausreichend Trinken gesorgt, damit wir gestärkt den Tag genießen können.
Feiert mit uns den krönenden Abschluss des Frühlingsradelns bei einem entspannten Frühlingsschobbe ab 18 Uhr in der ehemaligen Gärtnerei Heid.

Genießt gemeinsam mit uns den Ausklang des Tages in gemütlicher Atmosphäre. Auch alle, die nicht mit dem Rad unterwegs waren, sind herzlich dazu eingeladen!

Wir freuen uns darauf, diesen tollen Tag mit Euch zu verbringen!
Eure CDU Kuhardt

« dorffunk. Dein Podcast. dorffunk. Dein Podcast »

Jetzt teilen: