Folge 3 - Einblicke in die Chorvielfalt im Kuhardter Gesangverein

Herzlich Willkommen zur dritten Folge unserer Podcastreihe!

Heute freuen wir uns, Klaus Geiger und Sibylle Tuschter als Gäste begrüßen zu dürfen, die stellvertretend für die Rheinberg Singers, den Männerchor sowie die „Coloured Voices“ Kuhardt hier sind. Wohl bekannt auch als „Drei Chöre – eine Stimme!“

In dieser Folge möchten wir euch einen Einblick in das Vereinsleben der Gesangsvereine geben, die Harmonie zwischen den drei Chören untereinander beleuchten, über kommende Veranstaltungen informieren und natürlich auch über das Liedgut und den Charme der einzelnen Gesangsgruppen sprechen.
Wir freuen uns auf eine spannende und unterhaltsame Folge und hoffen, dass ihr genauso viel Freude daran habt wie wir.

Auf Spotify, youtube und Apple Podcasts.

Viel Spaß beim Zuhören!

« Unser Team für den Verbandsgemeinderat Frühlingsradeln mit der CDU Kuhardt am 27. April 2024 »

Jetzt teilen: